7. November 2022

[Montagsstarter #176] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon wieder Montag und ich habe für euch den Montagsstarter.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 
Am Freitag war ich im Haus Auensee in Leipzig bei Versengold und es war so schön. 
Absolute Liveempfehlung. 



Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Gestern habe ich mal einen echten Gammeltag gehabt, da ging mal nichts los.

❷ Ich sollte eigentlich im Moment nur unter Strom stehen und dann wie blockiert, nichts ging los.

Aber immer weitergehen und sich wieder sammeln ist besser als den Kopf in den Sand zu stecken.

❹ Meine Freunde sind echt wunderbar und von mir gebe ich gerne, was ich habe, damit alle das Gefühl haben, wichtig zu sein.

❺ Der Genuss des ersten Tees am Morgen, echt der Hammer.

❻ Ich darf im Moment einiges nicht in meinen Überlegungen nicht vergessen, weil sich in meinem Leben gerade einiges ändert.

❼ Diese Woche habe ich viel Räumen in der Wohnung von Oma geplant und es steht/stehen einige Veranstaltungen im Kalender.

Euch eine tolle Woche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Dein Punkt 4 klingt ganz zauberhaft, liebe Katja.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und sende dir jede Menge Herzensgrüße von mir dazu.
    Alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================