28. November 2022

[Montagsstarter #179] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir auch schon Mittwoch und ja, ich bin richtig spät dran, aber ich habe für euch noch den Montagsstarter. Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. :) 
Heute habe ich es mal geschafft, den Post am Montag zu schreiben. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Meine Planungen für 2023 habe ich noch nicht mal angefangen und dabei ist schon fast Dezember, ich bin echt spät dran.

❷ Diese alten Zöpfe ... ich bin bei dem Satzstart total ratlos.

❸ Fürs neue Jahr plane ich meine Pläne, die eigentlich 2022 standen, endlich umzusetzen.

❹ Ideen zu notieren mache ich mir immer, ich habe einige Klatten, die ich nutze.

❺ Mein größter Wunsch für mein Hobby: mehr Zeit zum Lesen und Bloggen.

❻ Der Verzicht auf einen Weihnachtsbaum tut mir dieses Jahr auch nicht so weh.

❼ Diese Woche wird ein bisschen anstrengend, aber das ist okay und als Highlight wird es am Sonntag meinen Geburtstag geben.

Euch eine gute neue Woche,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================