24. März 2023

[Freitagfüller #10 / 2023] Freitag, den 24.03.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe im Moment Punkt 12 an und möchte euch diese Woche nicht umsonst warten lassen.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   Ich weiß genau, diesen Sommer geht es nochmal für ein paar Tage weg.

2. Ich esse gerne mal Expressreis, weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen finde ich immer total schön.

4. Mir immer um alles Sorgen zu machen ist nicht mein Aufgabe.

5.  Es gibt nebenan auch genug Sachen, die mich beschäftigen.

6. Ein bisschen Schokolade am Abend  süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nacht der Balladen von Versengold im Alten Schlachthof, morgen habe ich geplant, nochmal eine Räumaktion zu machen und Sonntag möchte ich zu den 4 Jahreszeiten ins Theater Meißen!

Alles Liebe und euch ein tolles Wochenende,
Katja

2 Kommentare:

  1. Diesen Expressreis finde ich nicht schlecht! Und ist wirklich fix!
    Schöner Cursor! :-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================