14. März 2023

[Montagsstarter #193] Da war schon wieder Montag... ~ am Dienstag nachgeholt

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag gehabt und ich lag gestern so flach, ging nichts los gestern. Aber heute geht es etwas besser. 
Ich hoffe, euer Wochenende war wenigsten schön gewesen. :)
Ich hoffe, ihr habt eine gute neue Woche. :)
Im Moment habe ich einen Stream laufen und schreibe für euch erstmal den Starter in die Woche. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Danke für meine Freunde, die sind im Moment wie Gold.

❷ Das Lesen letzte Woche hat Spaß gemacht und ich freue mich auch immer auf die Leseauszeiten.

❸ Nun muss ich erstmal wieder auf die Beine kommen.

Die Freakshow am Samstag Abend mit Torsten Sträter als Überraschungsgast war mein Highlight, wenn ich an das Wochenende zurück denke.

❺ Heute habe ich ungelogen den halben Tag geschlafen, damit ich wenigstens am Abend ein bisschen fit bin.

❻ Ein voller Terminkalender wäre im Moment nicht so gut für mich.

❼ In dieser Woche habe ich unter anderem eine Lesung geplant (mal sehen, ob das geht) und ich darf auch einen wichtigen Termin morgen nicht vergessen.

Alles Liebe,
bleibt schön gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Au weia. Erkältet? Hier geht’s glaube ich auch los. Grrrr. Gute Besserung und liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================