17. März 2023

[Freitagfüller #9 / 2023] Freitag, den 17.03.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe im Moment Let´s Dance an und möchte euch diese Woche nicht umsonst warten lassen.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   Mein Frühstück heute war eine Tasse Tee, aber das war okay.

2. Das Wochenende ist komplett fürs Räumen geplant, weil ich das endlich abschliessen möchte.

3. Also, ich sag ja immer: Ist es dir zu grau, mach Glitzer drauf.

4. Mal ein bisschen Musik hören, gerade die, auf die man Lust hat, das geht nun einfach online.

5.   Großes Dislike für das lange Dauern des Haftbefehls für Putin.

6. Ich liebe die Sonne, wenn es richtig Frühling wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach entspannen auf der Couch, morgen habe ich geplant, am Abend nicht komplett ko nach einem Räumtag auf der Couch zu landen und Sonntag möchte ich auch nicht auf allen Vierten kriechen!

Alles Liebe und euch ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================