20. März 2023

[Montagsstarter #194] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
da hatten wir schon Montag und ich habe im Moment Hinter Gittern an und habe für euch den Montagsstarter.

Ich hoffe, euer Wochenende war wenigsten schön gewesen. :)
Ich hoffe, ihr habt eine gute neue Woche. :)
Im Moment habe ich einen Stream laufen und schreibe für euch erstmal den Starter in die Woche. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Das beste Rezept gegen schlechte Laune sind immer noch Lichtblicke.

❷ Manchmal hilft es einfach, sich selber etwas gutes zu tun.

❸ Man könnte meinen, wir haben schon April.

❹ Dabei würde ich mich so gerne sonnen.

❺ Lieber März, ich wünsche mir mehr Sonne von dir.

Im Moment bin ich froh, wenn ich mal einiges geschafft (habe).

❼ In dieser Woche habe ich den Besuch bei der Nacht der Balladen bei Versengold geplant, sonst schauen wir mal, was passiert.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Ich warte mit dir auf die Sonne und bewundere solange dein tolles Foto heute.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, auf die du am Ende zurückblicken kannst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita,
    danke sehr, ist aber ein Bild von Pixabay, so ehrlich bin ich da.
    Danke, meine Woche war richtig schön.
    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================