10. März 2023

[Freitagfüller #8 / 2023] Freitag, den 10.03.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe im Moment Punkt 12 an und möchte euch diese Woche nicht warten lassen.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich einen Tee oder einen Chai - erstmal morgens was warmes zum Wach werden.

2. Immer neue Probleme, aber immer offen für neue Wege, auch wenn nach Hilfe fragen für mich immer ein wenig unangenehm (ist).

3. Dieses Jahr läuft irgendwie schnell vorbei, habe ich den Eindruck.

4.  Aber ich bin positiver als sonst und das ist eine gute Einstellung.

5.  Ich hab die Hoffnung, dass sich dieses Jahr noch richtig gute Wendungen ergeben.

6. Und ich bin auch richtig gut mit meinen Bücher dabei, ich bin fast jeden Tag am lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance und ein bisschen entspannen, morgen habe ich geplant, zur ganz normalen Freakshow im Rahmen der Humorzone Dresden zu gehen und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nochmal einen Räumtag bei Oma einbauen!

Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================