31. März 2023

[Freitagfüller #11 / 2023] Freitag, den 31.03.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe im Moment Galileo an und möchte euch diese Woche nicht umsonst warten lassen.
Ich hoffe, eure Woche war soweit gut.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, sollte es in den nächsten Jahre viele Fortschritte in der Medizin geben.

2. Meine Augenfarbe ist grün.

3.  Geschwindigkeit wird ja im Moment überall verlangt, aber erreichen muss man das erstmal.

4. Heute schreibe ich an sich keine SMS (mehr).

5.  Ein Kurzurlaub wäre mal schön, ist aber im Moment nicht drin.

6. Ach, ganz normal ein paar Schnitten hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und wahrscheinlich in den Waschsalon und Sonntag möchte ich bei Oma weiterräumen (Drei Kreuze, wenn das durch ist)!

Euch ein tolles Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================