6. Oktober 2023

[Freitagfüller #26 / 2023] Freitag, den 06.10.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)
Ich habe am Wochenende einiges vor, darauf freue ich mich schon. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Draußen ist es langsam herbstlich, der Wind wird frischer, die Blätter fallen und man merkt, es wird auch kälter.

2. Glühwein ist nur ganz frisch richtig lecker.

3.  Gehen wir im Herbst mal ein bisschen mehr ins Museum.

4. Manchmal ist es so, dass man keine Lust hat, da verschiebe ich einfach noch etwas.

5.  Ich habe gelesen, dass es so viele geile KI Tools und da habe ich mal einiges versucht, wie auch das Bild oben.

6. In meinem Bett mit einem Bett - so richtig gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe (eigentlich wäre ein Konzert geplant, aber das skippe ich heute mal), morgen habe ich geplant, zu Universium25 zu gehen und Sonntag möchte ich ein bisschen was arbeiten!

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja, schön dass du mal wieder beim Freitagsfüller teilgenommen hast, ich bin auch mal wieder dabei! Ich finds richtig schade, wenn ich nicht die Zeit dazu finde!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch!
    Sabine

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================