2. Oktober 2023

[Montagsstarter #220] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Heute habe ich auch ein bisschen früher Zeit und ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Macht euch eine tolle neue Woche und lasst euch gut gehen. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Ich bin im Moment schon etwas im Stress.

Aber das ist im Moment leider der Normalzustand.

Mein Plan im Oktober ist schon recht voll gepackt.

❹ Wer weiß, vielleicht ergibt sich auch etwas neues?

❺ Wenn ich so in meinen Kalender schaue, dann wird der Rest des Jahres sehr spannend.

❻ Dass morgen ein Feiertag ist, werde ich morgen schön entspannt lesen.

❼ Diese Woche habe ich einiges geplant und am Wochenende steht/stehen auch wieder ein Konzert an.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch wieder mit dabei bidt, liebe Katja. Hab heute einen feinen Feiertag und hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================