13. Oktober 2023

[Freitagfüller #27 / 2023] Freitag, den 13.10.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)
Ich habe am Wochenende einiges vor, darauf freue ich mich schon. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Der Kürbis ist echt ein Herbstgemüse.

2. Am besten immer Sachen nacheinander machen.

3. Wann kann ich damit rechnen, endlich meine Projekte starten zu können? Ich bin gespannt, ob es so läuft wie geplant.

4. Hackfleisch werde ich als nächstes kochen.

5.  Wir hatten die schweren Zeiten eigentlich hinter uns gelassen oder nicht? Dachte ich eigentlich so.

6. Die Nachrichten im Moment sind schon beängstigend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung, morgen habe ich geplant, zum Konzert von Maschine und Uwe Hassbecker zu gehen und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================