30. Oktober 2023

[Montagsstarter #224] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)
Mir ist leider letzte Woche etwas richtig blödes passiert, ich habe mir einen Wasserkocher mit samt Inhalt übers Bein gekippt und habe nun eine ziemlich starke Verbrennung am linken Knie, Ober - und Unterschenkel. Daher ist es gerade etwas schwierig mit dem Laptop zu arbeiten, weil jede Bewegung im Moment richtig weh tut (die Haut ist eben verletzt und muss erstmal heilen.)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Süßes oder Saures? Dann wähle ich süss. :)

❷ Sekt oder Selters? Immer Sekt, wenn man mich schon fragt.

❸ Schwarz oder Weiß? Schwarz - obwohl eigentlich eine Unfarbe, aber ich mag schwarz.

❹ Sommer oder Winter? Schwierig - ich sage mal spontan Winter.

❺ Hell oder dunkel? Dunkel - da fühle ich mich immer wohler.

❻ Unnötig oder super? Gute Frage - wenn es geht, immer super.

❼ Für das Wochenende habe ich aktuell nichts geplant und für diese Woche steht/stehen auch noch ausruhen im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Herrje, Katja, das ist ja schrecklich mit dem kochenden Wasser. Gute Genesung.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================