17. Oktober 2023

[Montagsstarter #222] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Dienstag

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Heute habe ich auch ein bisschen früher Zeit und ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und abends auf einem Konzert und daher kommt der Montagsstarter heute erst. 

Macht euch eine tolle neue Woche und lasst euch gut gehen. :)

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Gestern war ein sehr voller Tag, aber ich war so happy, 1986zig zu treffen.

Aber der Tag war gestern so schnell vorbei.

❸ Dennoch war es absolut schön und sehr interessant.

❹ Mit der Aussicht auf neue schöne Zeiten starte ich in die neuen Projekte.

❺ Advent ist dann schon in nicht mal ein paar Wochen.

❻ Weihnachten ist schon bald, das merkt man auch überall.

❼ Für Sonntag habe ich vielleicht einen Comedyabend mit Matze Knopp geplant und es steht/stehen diese Woche einiges an.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, schön, dass du auch wieder dabei bist, liebe Katja. Matze Knoop klingt gut, viel Vergnügen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================