23. Oktober 2023

[Montagsstarter #223] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Heute habe ich auch ein bisschen früher Zeit und ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)
Leider liege ich seit Freitag mit einer richtigen Erkältung flach und muss erstmal wieder auf den Damm kommen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Nächste Woche ist Halloween, das finde ich super, ich grusele mich gerne und ich mag Horrorfilme.

❷ Muss man eigentlich diese Tradition immer so kritisch sehen?

❸ Kürbisschnitzen fällt aber dieses Jahr aus.

Süsses oder Saures mag ich aber und es wird auch wieder Naschkram geben.

❺ Mit Verkleiden habe ich nicht so viel am Hut.

❻ Umso mehr freue ich mich aufs Gruseln (sehe selber ja schon wie ein Geist aus ;-)).

❼ Für das Wochenende habe ich im Moment noch nichts geplant und für diese Woche steht/ stehen auch noch Termine im Kalender, die aber auch auf der Kippe stehen, fällt alles mit der Gesundheit.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Herrje, du Arme, gute Besserung und auf dass du wieder fit bist, wenn’s ans Gruseln geht.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================