17. November 2023

[Freitagfüller #30 / 2023] Freitag, den 17.11.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)
Mein Wochenende wird ruhig, aber das muss auch mal sein. :)

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1. Ach ich bin so durchgeplant, ich habe schon alle Geschenke im Kopf und teilweise schon gekauft.

2. Noch steht bei mir kein Adventskranz.

3. Die Regale bei mir sind schon recht voll mit Büchern.

4. Manchmal hat man einfach genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es sicher stressig, weil es auf Weihnachten zugeht.

6. In der Ruhe liegt die Kraft sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und ein bisschen Dokus schauen, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und etwas im Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich noch nicht planen, was ich mache!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================