3. November 2023

[Freitagfüller #29 / 2023] Freitag, den 03.11.2023

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch.
Ich weiss, ich habe ihn mal wieder vernachlässigt. ^^
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. :)
Ich muss mich leider nach meiner Verbrennung immer noch schonen, aber das tue ich auch. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1.  Jetzt ist es fast schon Mitternacht.

2. Mein Bett ist mein Lieblingsort im Haus.

3. Ein Feuerchen kann im Winter gut wärmen.

4. Stress einfach mal lassen und sich davon nicht anstecken lassen,  jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ist nicht toll, muss aber gemacht werden.

6. Nudeln könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich geplant, noch einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich mal wieder aktiver sein!

Alles Liebe,
euch ein tolles Wochende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================