15. November 2023

[Montagsstarter #226] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Mittwoch

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)
Ich glaube, so spät habe ich den Starter noch nie gemacht, aber ich hatte gestern und am Montag so viel zu tun und ich wollte aber gerne noch den Starter für euch machen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Ein unordentlicher Schreibtisch macht mir nichts aus, ich beherrsche immer mein Chaos.

❷ Ein sehr guter Freund unterstützt mich bei vielen Projekten im Moment.

❸ Die Definition von Glück ist für jeden anders.

❹ Meine Hände sind im Moment sehr rau durch den beginnenden Winter.

❺ Meine Füße stecken schon in Kuschelsocken.

Serien und Filme im Streams sind jederzeit verfügbar.

❼ Diese Woche habe ich einen Kabarettabend mit Lisa Eckhardt geplant und außerdem steht/stehen ein paar Termine im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Kabarettabend mit Lisa Eckhardt klingt lustig. Ich finde sie sehr gut, ich kann sie nur nicht anschauen, sie sieht immer so verhungert aus. ;-) :-D
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================