27. November 2023

[Montagsstarter #228] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. 
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Heute sind wir sogar noch am Montag, deswegen werde ich einfach mal loslegen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Und wenn Du gerade das Gefühl hast, das Leben geht zu schnell, dann halte mal kurz inne.

Manchmal muss man Menschen gehen lassen um Platz für jemand anderen machen zu können.

❸ Ich hoffe dabei immer, dass ich keine falschen Entscheidungen treffe.

Bei einem Weihnachtsmarkt warte ich immer auf den unverwechselbarer Duft von Zimt.

❺ Unverzichtbar für mich ist zu Weihnachten das Plätzchenbacken.

❻ Das Monatsende naht, Zeit um langsam Geschenke zu kaufen.

❼ Heute habe ich nichts mehr gross geplant, ich habe in dieser Woche aber auch ein paar Termine und am Wochenende freue ich mich auf das Open Hoouse bei Harley Davidson, Ralf Schmitz und den ersten Weihnachtsmarktbesuch.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================