20. November 2023

[Montagsstarter #227] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Heute sind wir sogar noch am Montag, aber letzte Woche war auch echt wild. Aber das wird es in der nächsten Zeit noch öfters werden. Aber ihr werdet das noch öfters erleben, gerade viel im Entstehen. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

Sich im Leben nochmal neu zu orientieren ist immer besser als im Stillstand festzuhängen.

Ich sehe das immer so, auf der Welt gibt es so viele Chancen und wir sollten zusehen, dass wir davon etwas nutzen.

An Weihnachten in meiner Kindheit denke ich besonders an die Märchen, das hat sich bis heute gehalten.

❹ Allein sein kann auch eine Zeit sein, in der man sich mal nur um sich kümmert.

Vor allem gibt es viele Möglichkeiten, ich persönlich mache gerne mal ein kleines Spa-Programm zu Hause.

❻  Um glücklich zu sein braucht es bei mir manchmal nur einen guten Tee und ein gutes Buch.

❼ Diese Woche habe ich an sich nichts besonderes geplant und außerdem steht/stehen in Sachsen am Mittwoch ein Feiertag im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Spa-Programm ist etwas Feines. Ich mag das zuhause gerne, besuche aber ebenso gerne mal eine Therme und hänge da in der Wärme und ab und zu bei einer Massage ab. Hach, herrlich. ♥

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================