7. November 2023

[Montagsstarter #225] Da war schon wieder Montag... ~ nachgeholt am Dienstag

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)
Ich habe es gestern nicht geschafft, ich war den ganzen Tag echt müde. Liegt sicher im Moment daran, dass meine Verbrennung gut heilt und ich deswegen nachts eher wenig schlafe. 
Aber heute hole ich ihn noch für euch nach. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Du bleibst einfach immer du und das ist auch gut so.

❷ Ich weiß nicht, was man immer an anderen Menschen kritisieren muss.

❸ Listen helfen mir immer im Alltag.

❹ Eine Frage, die uns immer umtreibt, ist wahrscheinlich die Frage nach dem Sinn des Lebens.

❺ Veränderungen sind manchmal im Leben notwendig.

In der Regel sollten Veränderungen ja auch immer Verbesserungen sein.

❼ Ich freue mich auf Lesezeit, habe ein paar Wege zu erledigen und dann schauen wir mal, ob ich am Wochenende noch weggehen kann.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, ganz philosophisch bei Punkt 4... :-) Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und auf dass du bald wieder richtig durchschlafen kannst. Pass auf dich auf und ich drücke die Daumen fürs Wochenende.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================