5. Oktober 2019

[Freitagfüller # 17 / 2019] Freitag, den 04.10.2019 und Samstag, den 05.10.2019

Hallo ihr Lieben, 

gestern war etwas viel los bei mir, deswegen gibt es den Freitagsfüller mal am Samstag, aber ihr lest dann gleich, warum das so ist. :) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.    Es hat keinen Zweck, sich immer wieder über die gleichen Dinge aufzuregen, man muss einfach etwas anpacken, weil dann kann man auch etwas ändern.

2.  Halloween ist Ende des Monats und dazu gehört natürlich ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat sind wir schon in den November gestartet, schauen wir mal, was der so bringt.

4.  Dicke Socken und eine schöne Kuscheldecke helfen immer gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist momentan Pfefferminztee, der schmeckt einfach immer.

6.  Wir haben gestern einiges in der Wohnung geräumt und da war ein Obstteller (das Obst musste auch gegessen werden, zum Wegwerfen war es zu schade) der Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also in meinem Fall gestern Abend) freue ich mich auf das Lehrer- und Schülertreffen in meiner alten Schule, diese hatte ihr 125-jähriges Bestehen und daher gab es da eine grosse Feier zu der alle ehemaligen Schüler und Lehrer eingeladen waren nd es war sehr schön, mal die alten Lehrer wiederzusehen, morgen (also heute) habe ich geplant, zum Konzert von Versengold in den alten Schlachthof zu gehen, mein Lieblingsmensch ist ja da und da bilden wir zusammen mit anderen lieben Freunde einen grosse Gruppe und Sonntag möchte ich (muss ich, trifft es eher) meine Lieblingsmensch wieder zum Bahnhof bringen!

Alles Liebe, 
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================