21. Oktober 2019

[Montagsstarter #26] Da war schon wieder Montag... :D

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, ich habe heute etwas Zeit und die möchte ich gleich für euch nutzen. Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Alle haben gerade den Herbstblues, habe ich den Eindruck.

2. Märchen an Weihnachten, das ist auch schon eine Kindheitserinnerung.

3. Ich probiere heute mal wieder neue Sachen für meine Blogs aus.

4. Rezension vorbereiten muss ich auch mal wieder machen.

5. Zuletzt blieb das einfach immer etwas liegen.

6. Auf meinem Schreibtisch stapeln sich aktuell die Bücher für diese Woche.

7. Die Woche in 5 Worten: Konzert, lesen, Schreiben, Bloggen und Arbeiten.

Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Pippi Langstrumpf" und "Michel aus Lönneberga" - die liefen (und laufen) immer gerne an Weihnachten... Und "Die Schneekönigin". Ja, tolle Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================