12. Oktober 2019

[Freitagfüller # 17 / 2019] Freitag, den 11.10.2019 und Samstag, den 12.10.2019

Hallo ihr Lieben, 
eigentlich sollte es sich nicht einbürgern, dass der Freitagsfüller erst am Samstag kommt, aber gestern war ich kaum zu Hause, morgens zu Oma und dann nur schnell umziehen und ins Konzert von Eric Fish and Friends, wo ich erst nach Mitternacht wieder da war, also war nicht wirklich Zeit für einen Post, aber den hole ich jetzt nach. 

Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.   Neuerdings bin ich echt am Umräumen meiner Wohnung, also nicht nur wegen der Aktion mit den 1000 Teilen raus, sondern auch so allgemein, man schaut einfach, braucht man das noch und wenn nicht, wird es weggeworfen oder verschenkt oder etwas in der Art.

2.   Mein Leben ist einfach etwas verrückt in vielen Dingen, aber wann war es das mal nicht?

3.  Gerade jetzt höre ich die CD, die ich mir gestern von Eric Fish and Friends mitgebracht habe.

4.  Schnittchen am Abend finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, war meine Freundin Steffi gestern Abend.

6.  Heute vielleicht noch einen Post schreiben oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also gestern Abend) freue (freute) ich mich auf das Konzert mit Eric Fish and Friends in der Schauburg Dresden, morgen (also heute) habe ich geplant,  und Sonntag möchte ich (eher muss ich) in die Apotheke fahren, bei uns im Bahnhof hat sie auch Sonntags auf und für meine Oma die restlichen Sachen holen, damit ihr Physiotherapie am Montag alles hat!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================