1. Oktober 2019

[Montagsstarter #24] Der geht auch mal zum Dienstag... ;)

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter zum Dienstag, ich habe ihn gestern etwas aus den Augen verloren.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Märchen vorlesen, das ist eine schöne Kindheitserinnerung.

2. Jetzt gibt es Bücher zum selber lesen.

3. Kennst du vielleicht auch, wenn an sich einfach in einem Buch verliert?

4. Schon seit viele Jahren flüchte ich mich so immer wieder in andere Welten.

5. Lesen ist einfach nur wunderbar.

6. Wenn ich heute aus dem Fenster sehe, dann sehe ich, dass es Herbst wird.

7. Ich denke diese Woche wird sehr stressig, denn mein Terminplaner ist echt voll.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================