7. Oktober 2019

[Montagsstarter #25] Da war schon wieder Montag... :D

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, ich habe heute etwas Zeit und die möchte ich gleich für euch nutzen. Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Es ist schon Oktober, das Jahr ist schon im letzten Viertel, darüber mache ich mir Gedanken. Irgendwie geht das alles gerade so schnell und das macht mich dann schon nachdenklich.

2. Lecker schmecker sind viele Sachen, gerade habe ich wieder mal am Abend wieder mal kleine Snacks entdeckt, momentan habe ich noch Birnen da, die sind echt lecker.

3. Was habt ihr heute schon gegessen?

4. Letzte war habe ich mal den Fleischer bei uns ausprobiert. Sehr lecker und auch mal ein paar spannende Gerichte, die man mal nachkochen kann. 

5. Ich bin ja sowieso jemand, der gerne mal etwas neues ausprobiert.

6.  Packt es dich auch manchmal, dass du einfach mal weg willst? Etwas anderes sehen oder erleben, einfach mal erleben, was passieren kann?

7. Die Woche startet mit einem recht freigeplanten Tag, ich muss zwar arbeiten, aber das ist okay, dann steht einiges für Oma zur Erledigung an und auf Eric Fish am Freitag Abend freue ich mich.

Alles Liebe,
Katja

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Katja. Bei mir gabs heute bislang mein Frühstücktoastbrot mit Nutella und zum Mittagessen eine große Portion Kürbissuppe zum Essen. Nachher gibts noch ein Müsli mit Banane. Vielleicht jetzt auch noch ein Tässchen Kaffee, irgendwie ist mir heute noch einmal danach.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      ich bin nicht so der Frühstücksmensch, aber da ist ja zum Glück jeder anders. :)
      Kürbissuppe muss ich auch wieder mal essen. :)
      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  2. Huhu Katja,
    ja manchmal packt mich das Fernweh ganz schön, das wäre ich gerne wo anders. Aber man kann ja nicht alles haben. *kicher*
    Eric Fish sagt mir gar nichts, da muss ich jetzt doch erstma gucken, wer das überhaupt ist.

    liebe grüße und eine tolle Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ich kenne das mit dem Fernweh auch, man will einfach weg und das ist manchmal echt schlimm.
      Eric Fish ist der Sänger von Subway to Sally, er macht aber auch Soloprogramme, das schauen wir uns am Freitag an.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================