25. Oktober 2019

[Freitagfüller # 19 / 2019] Freitag, den 25.10.2019

Hallo ihr Lieben, 
heute schaffe ich es mal, den Freitagsfüller am Freitag zu schreiben und ich hoffe, dass ihr euch darüber freut. :) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1. Halloween feiern wir eher klein, ein paar Horrorfilme und gut ist.

2.  Bisher konnte ich alle Erkältungsviren abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist für mich immer noch die Salami-Pizza, aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.

4. Ich halte nicht viel von Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Meinungen über Bücher, Musik und Filme macht mich echt immer wieder Spass und ich freue mich, dass ich so viele liebe Leser habe, die das mit mir teilen.

6. Die fehlende Zeit ist die Wurzel allen Übels. Aber ich schaue immer, dass ich alles gut schaffen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nicht viel zu machen, einfach mal auszuruhen  und Sonntag möchte ich mal etwas mehr lesen als sonst!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================