13. Dezember 2019

[Freitagfüller # 21 / 2019] Freitag, den 13.12.2019

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich immer noch Plätzchen backen muss, weil das habe ich bisher noch vor mir hergeschoben.

2.  Ich habe aber es aber dafür schon dreimal auf den Weihnachtsmarkt geschafft.

3.  Um die Wahrheit zu sagen, ich liebe Weihnachtsmärkte und finde die Lichter einfach immer wunderbar.

4.  Dicke Socken und eine oder zwei Decken, das ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  bin sowieso ein sehr grosser Fan von Kuscheldecken und nutze sie dann auch echt viel, gerade jetzt im Winter.

6.  Meine Geschenke packe ich immer selber ein, habe aber für 2019 auch schon alles fertig, zum Glück.

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================