9. Dezember 2019

[Montagsstarter #33] Und da ist er wieder, der Montagsstarter...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, sogar mal früh am Tag, weil ich gerade etwas Zeit habe. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Nun rückt Weihnachten immer näher, irgendwie wird es ruhiger und das finde ich schön.

2. Ich denke es ist gut, wenn 2019 langsam ein Ende findet.

3. Ich mag die Lichter an Weihnachten und es ist immer herrlich, die zu sehen.

4. Schnee muss es für mich noch nicht geben, der kann auch gerne wegbleiben.

5. Mangoglühwein ist wirklich sehr lecker.

6. Chaos oder Ordnung – ich bin ein Genie und ich beherrsche das Chaos.

7. 7 Tage hat die Woche, also hier meine Woche in 7 Worten: Bloggen, neues austesten und mal eine Lesenacht..

Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Hach, schön, dass du dabei bist. Punkt 1 gefällt mir gut. Hier kehrt auch ganz langsam Ruhe ein, das tut mir gut. Punkt 3 gefällt mir auch.
    Hab eine feine Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================