23. Dezember 2019

[Montagsstarter #35] Noch einmal schlafen...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, auch wenn es mit sehr grossen Schritten auf Weihnachten zugeht.
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni).

Bevor es an den Starter geht, hier eine kleine weihnachtliche Einstimmung:
Ich weiss, manche mögen den Song nicht, aber für mich gehört er einfach zu Weihnachten dazu. :) 

1. Morgen ist schon der heilige Abend und es wird wieder bei uns traditionell Wiener und Kartoffelsalat geben.

2. Und dann steht natürlich auch die Bescherung an.

3. Es geht alles voran um die Ruhe an den Feiertagen.

4. Ab und zu tun das mal ganz gut, der Stillstand.

5. Und natürlich gibt es auch Geschenke.

6. Ich brauche eigentlich nichts, aber etwas Zeit zum Lesen wäre schon schön.

7. Familienbesuch und etwas Zeit zum Bloggen - das steht diese Woche an.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit allen euren Liebe. :) 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, Katja, ich lieeeeeebe "Last Christmas" und kann es stundenlang hören. Vielen Dank also für den Ohrwurm, den du mir gesetzt hast, auch ohne dass ich den Link angeklickt habe. :-) Ich wünsche dir eine schöne Woche mit einem frohen Weihnachtsfest, viel Zeit zum Lesen und die Füße hochlegen und mit allem, was du dir wünschst.
    Schön, dass du so eine treue Montagsstarterin bist. Einen gibt's noch dieses Jahr und dann starten wir schon ins nächste Jahrzehnt. Mit Montagsstarter. Ist doch klar. :-)
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================