16. Dezember 2019

[Montagsstarter #34] Weihnachten kommt immer näher...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, auch wenn es mit sehr grossen Schritten auf Weihnachten zugeht.
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni).

1. Ruhe vor Weihnachten ist immer wichtig.

2. Nur das passende Essen - das fehlt noch.

3. Das schönste an Weihnachten sind die Märchen, das finde ich echt total schön, immer wieder so schöne Märchen zu sehen.

4. Räucherkerzchen und Kerzen gehören für mich zu Weihnachten, das ist einfach immer schön.

5. Die Jagd nach den Geschenken und der Stress - das mag ich an Weihnachten nicht.

6. In der Stadt ist aktuell viel los, aber das kennt man dann vor Weihnachten ja schon.

7. Bis Weihnachten ist noch einiges zu tun und dazu gehört auch noch Plätzchen backen, davor habe ich bisher gedrückt.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die Weihnachtsfilme mag ich auch sehr gerne. ♥ Plätzchen backen lasse ich dieses Jahr (wieder) ausfallen, es ist einfach zu viel Trubel. Alles aber fein, wie es ist, es kommen auch wieder "Backjahre", ich bin ganz sicher. Ich habe dafür noch ein paar Bastelpläne, mal sehen, ob ich das alles geschafft bekomme, ohne allzu sehr geschafft zu sein.
    Hab eine schöne letzte Adventswoche und schön, dass du beim Starter mit dabei bist
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================