30. Dezember 2019

[Montagsstarter #35] Auf ins neue Jahr... :)

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, immerhin stehen wir kurz vor dem Jahreswechsel. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
 Link: 
~*~ Link ~*~(Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~  Link bei Martin).

1. Sylvester wird bei mir ruhig werden, wie die Planung gerade aussieht.

2. Mehr lesen und bloggen habe ich mir vorgenommen.

3. Eigentlich finde ich Lesen immer entspannend, aber man muss dafür immer die Zeit finden.

4. Das neue Jahr wird wahrscheinlich wieder schwierig werden, aber das planen wir schon mit ein.

5. Wenn ich auf meinen Konzertplaner für 2020 sehe, werde ich happy und darauf freue ich mich sehr.

6. Am 01.01. werde ich um Mitternacht mit Sekt anstossen, so viel Alkohol muss sein.

7. Die Woche im alten Jahr endet mit etwas Ruhe und arbeiten und im neuen Jahr startet sie mit einiger Blogarbeit, weil das ist immer zu Beginn des Jahres so.

Alles Liebe,
Katja



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch beim letzten Starter 2019 mit von der Partie gewesen bist. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================