20. Dezember 2019

[Freitagfüller # 22 / 2019] Freitag, den 20.12.2019

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: ~*~ Link ~*~

1. Draussen ist es für Dezember eindeutig zu warm und ich glaube, weisse Weihnachten können wir mal wieder vergessen.

2. Die Geschenke kommen erst am Heiligen Abend unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute Geschenke kaufen, ist einfach nicht meins und wird auch nie meins sein.

4.  Für mich gehört zu Weihnachten der Geruch von gebrannten Mandeln und Lebkuchen.

5.  Meine Plätzchendose wird morgen erst gefüllt.

6. Zum Glück war der Dezember bisher ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas entspanntes Fernsehen, morgen habe ich geplant, Plätzchen zu backen und Oma zu besuchen und Sonntag möchte ich zu den Eisheiligen Nächten gehen, die gastieren im Alten Schlachthof Dresden!

Alles Liebe,
Katja


1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,
    Ja, ich glaube weisse Weihnachten wird nichts. Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt soooo der schneefan, aber ich finde, irgendwie gehört das doch zu Weihnachten dazu.
    habe ich das jetzt wirklich gesagt? *lach*

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent, aucfh wenn er bei dir nicht ganz so ruhig sein wird, oder? *lach*

    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================