12. Juni 2020

[Freitagfüller #24 / 2020] Freitag, den 12.06.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Er kommt heute sogar mal am Freitag. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Meine Füße stecken meist in Socken, da sind sie immer schön warm.

2. Beim Naschen bin ich ja recht offen, aber Kartoffelchips dürfen es auch mal sein.

3.  Ich lernte in meinem Leben bisher immer wieder, dass Gelassenheit einfach weiterkommt.

4. Manchmal muss man dann einfach auch mal seine inneren Kräfte aktiviert.

5.   Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, das stelle ich immer wieder fest.

6. Meinen Lieblingsmenschen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Comedymarathon auf Sat.1, morgen habe ich geplant, Oma zu besuchen und auf dem Rückweg gleich noch zu Ikea und Sonntag möchte ich etwas ausruhen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================