15. Juni 2020

[Montagsstarter #58] Und wieder ist Montag... :)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, nun ist ja schon wieder der Montag angebrochen.
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Mein aktuelles Lieblingslied: Sven Gillert - Unsterblich.

2) Kennt ihr Sven Gillert und Hagen Stoll alias Haudegen auch?

3) Spinat mit Ei und Kartoffeln, das wird diese Woche gekocht.

4) Ich mag Kochen eigentlich total gerne, aber nur für mich alleine ist das schon etwas zu aufwendig.

5) Wichtig ist immer, dass man sich dann nicht selber vergisst.

6) Das Umsetzen von netten Ideen ist immer etwas schönes.

7) Für die neue Woche hoffe ich, dass es mir etwas besser geht und ich mal endlich etwas mehr bloggen kann und vielleicht geht es am Sonntag Abend wieder ins Autokino, das steht an und außerdem möchte ich das schöne Wetter noch nutzen und es mir auf den Balkon etwas bequem machen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, was für ein schönes Bild mit dem blauen Himmel und dem Heißluftballon. Ich gerate ins Schwärmen. Und dann auch noch Spinat mit Ei und Kartoffeln - das liebe ich auch, leider meckert da der Junior immer. Tja. ;-)
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße und
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================