30. Juni 2020

[Montagsstarter #60] Leider etwas verspätet...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, nun ist ja schon wieder der Dienstag angebrochen, gestern war etwas Stress, aber heute hole ich den Starter noch nach. :)
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Für 2020 plane ich eigentlich nichts mehr gross, wird ja sowieso nichts mehr gross werden.

2) Meine Lieblingsfarbe ist schon lange Schwarz, obwohl es eigentlich eine Unfarbe ist, weil sie im Farbkreis so nicht vorkommt, trotzdem ist sie es, weil ich einfach finde, schwarz ist bunt genug.

3) Bloggen, lesen und auch Rezensionen schreiben macht mir immer viel Freude.

4) Gutes Tun kann so einfach sein, manchmal reicht schon eine kleine Spende oder mal ein paar Sachen, die man abgibt.

5) Mein Geheimtipp verrate ich nicht, wäre ja sonst kein Geheimnis mehr.

6) Nun ist es zwar schon Dienstag, aber die Woche ist ja noch jung und hält hoffentlich mal ein paar gute Nachrichten bereit.

7) Die Woche in Kurzform: an sich geplant ist nichts, Geschenk für meine Oma muss ich aber kaufen gehen, sie hat nächste Woche Geburtstag.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================