5. Juni 2020

[Freitagfüller #23 / 2020] Freitag, den 05.06.2020


Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Er kommt heute sogar mal am Freitag. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Bei Rhabarber fällt mir irgendwie gleich Saft ein, keine Ahnung, warum. Aber den könnte ich mal wieder trinken.

2. In der letzten Zeit ist mein Leben eher weniger spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht, dass immer wieder Gruppe zusammen kommen, kann man nicht einfach mal an andere denken?

4. Es gibt Bücher und auch Musik, die ist einfach zeitlos.

5.  Das Gefühl von Stillstand weitet sich immer wieder bei mir aus, aber ich versuche immer, das Beste daraus zu machen.

6. Eingekuschelt in eine Kuscheldecke und Tee trinken - wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolle Comedyserien, morgen habe ich geplant, Oma zu besuchen und einzukaufen und Sonntag möchte ich arbeiten und ich denke, dass ich vielleicht auch mal etwas früher Feierabend machen kann!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================