22. Juni 2020

[Montagsstarter #59] Und wieder ist Montag... :)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, nun ist ja schon wieder der Montag angebrochen.
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Frisches Obst am Abend - das ist für mich Genuss.

2) Aber okay, Chips oder Schokoladen muss auch mal sein.

3) Wenn wir immer nur vernünftig sind, dann wäre das doch langweilig.

4) Lesen macht viel Spaß.

5) Hast du schon die ersten Sommertage genossen? Ich freue mich ja so, dass es nun langsam wärmer wird, auch wenn ich keine warmen Nächte mag.

6) Gute Freunde kann man nie genug haben.

7) In dieser Woche habe ich geplant, mich am Freitag mit meiner Freundin zu treffen, möchte einige Sachen erledigen und freue mich auf etwas Lesezeit.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Häkchen dran an jeden deiner Punkte! :-) Obst darf bei mir aber gerne auch den ganzen Tag sein und okay, in Sachen Lesen hinke ich etwas hinterher. ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche, sende dir viele liebe Grüße und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================