19. Juni 2020

[Freitagfüller #25 / 2020] Freitag, den 19.06.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Er kommt heute sogar mal am Freitag. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Was einmal Tugenden waren sind heute schon etwas weg vom Anstand.

2. Mein Herz schwankt zwischen neue Konzertkarten kaufen und erstmal abwarten.

3.  In meiner Mailbox sind immer viele Nachrichten zum Beantworten.

4. Von Pleiten, Pech und Pannen, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn du mal falsch liegst und dir danach alles weh tut.

6. Momentan warte ich auf eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Comedynacht in Sat.1, morgen habe ich geplant, noch schnell etwas einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder mehr lesen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================