1. Juni 2020

[Montagsstarter #56] Und wieder ist Montag... :)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, nun ist ja schon wieder der Montag angebrochen.
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Ich bin heute schon anbaden gewesen, das war total schön.

2. Ich denke, dass ich baden gehen, schon sehr bald.

3. Ich freue mich schon auf den Sommer.

4. Warme Temperaturen finde ich immer recht angenehm.

5. Leider wird es dann gleich immer zu warm, wie ich finde.

6. Sich beim Sonnenbaden einzucremen ist immer wichtig, weil Sonnenbrand will ja niemand haben.

7. Diese Woche steht im Zeichen der Entspannung, das ist wichtig, ich möchte Rezensionen erledigen und freue mich auf eine recht entspannte Woche.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. "Anbaden" klingt großartig! Wir waren gestern mit dem Rad unterwegs und haben die Sonne tatsächlich etwas unterschätzt, sodass mein Nacken etwas gerötet ist. Grrrr… Nun denn, ist jetzt nicht zu ändern, beim nächsten Mal passe ich besser auf.
    Ich freue mich, dass du Woche für Woche beim Montagsstarter dabei bist, ich lese deine Antworten immer sehr gerne. Schön.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================