8. Juni 2020

[Montagsstarter #57] Und wieder ist Montag... :)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, nun ist ja schon wieder der Montag angebrochen.
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Meine Pläne für die nächste Zeit gehen nicht nur bis Ende 2020, sie gehen schon viel weiter.

2) Es ist inzwischen nach 21 Uhr und ich schaue Hinter Gittern (ich liebe es) und ich schreibe noch schnell den Montagsstarter.

3) Eigentlich war der Starter heute schon eher geplant, aber es lief mal wieder anders als gedacht, was will man da machen.

4) Dafür habe ich etwas mehr gelesen heute, das war auch nicht schlecht.

5) Auch das Bloggen läuft wieder besser, ich habe auch wieder neue Leser, das finde ich schon schön.

6) Diese Woche wird sicherlich mit einigen Rezensionen und anderen Blogartikeln spannender werden.

7) Die Woche steht Autokino und ein Besuch in Hoyerswerda an, der ist am Donnerstag geplant, auf dem Plan und sonst mal schauen, was ich noch anstelle.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Jesses, Katja, Pläne schon über das Jahr 2020 hinaus? Das nenne ich vorausschauend. Ich bin schon froh, wenn ich den Überblick bis heute Abend nicht verliere. :-D Spaaaaaß. Ich habe auch schon den ein oder anderen Termin im Herbst im Kalender stehen, für 2021 aber ist Stand heute nichts geplant. Ach, stimmt ja gar nicht, da hat ja mein Patenkind Konfirmation - und siehe da, meine Pläne gehen auch schon über das Jahr 2020 hinaus. Ha, geht doch. :-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter mit dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================