2. April 2021

[Freitagfüller #13 / 2021] Freitag, den 02.04.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.  Heute wird hier noch einiges passieren, weil heute Abend unsere erste grossen Zoom-Konferenz zu den Podcasts startet.

2. Wenn man das Leben mit Leichtigkeit nimmt, dann gibt immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  mit dem Impfen, wenn ich ehrlich bin, aber wir hoffen mal auf das Beste, würde ich sagen.

4. Im Moment bin ich leider nicht wirklich irgendwo eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass sich momentan viele mit Feiern und Festen zurückhalten.

6. Bei mir gibt es eher Süssstoff statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lieben Freunde, morgen habe ich geplant, noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen zu gehen  und Sonntag möchte ich ein bisschen Lesen und Bloggen!

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================