12. April 2021

[Montagsstarter #98] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Diese Woche wird es sicher etwas spannender auf meinen Blogs, weil ich seit letzter Woche immer eine Stunde am Tag lese und noch eine Stunde was an den Blogs mache, das tut nicht nur den Blogs gut, sondern ich kann mich auch etwas ablenken. :) 

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Hoffnung auf ein bisschen Normalität zu behalten, ist schwierig, weil im Moment schaut alles so aus, als würden wir auf ein zweites Jahr voller Beschränkungen zulaufen.

❷ Warum man sich aber nicht mal getestet nicht mal zusammen auf eine Parkbank setzen und reden darf, das verstehe ich leider nicht, weil das würde uns ja etwas Lebensqualität verschaffen.

❸ Experten hat man ja gerade scheinbar überall, nur hat da jeder so seine Meinung und das ist alles sehr verwirrend in meinen Augen.

❹ Der Buchladen (wenn er geöffnet hat) ist ein Paradies für mich, weil ich immer wieder gerne neue Bücher entdecke.

Die Podcasts stehen ja bald in den Startlöchern und deswegen kann ich noch gar nicht alle Rezensionen posten, weil einiges in Vorbereitung auf dem True Crime Podcast gelesen wurde und deswegen erst dann als Rezension erscheint, wenn es passt.

❻ Abendbrot ist etwas, was bei uns eher sehr an der Arbeitszeit von meiner Mutter hängt, weil wir das dann passend machen, damit wir zusammen essen können.

❼ Ich freue mich auf nicht besonders viel, habe ein paar Bürosachen zu erledigen und dann schaue ich mal, dass ich mir die Woche noch schön mache.

Liebe Grüsse und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Hach, im Buchladen stöbern finde ich auch toll, auch wenn meine Leseflaute langsam nicht mehr akut, sondern eher schon chronisch zu sein scheint. Nun denn...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================