30. April 2021

[Freitagfüller #17 / 2021] Freitag, den 30.04.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1. Ohne mein Ideenbuch kann ich nicht im Moment nicht leben, da kann ich dann einfach immer wieder neue Ideen für mich speichern kann.

2. Heute bin ich mal früher mit dem Bloggen dran, in der Regel ist das bei mir erst später.

3. Wenn ich rieche, wie der Kaffee am Morgen riecht, habe ich dann immer Lust auf en Tag.

4. Gerade ist es so, dass man sich an die Regeln halten muss und das  bestimmt einen großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Sommer, wenn ich dann wieder auf meinen Balkon arbeiten kann, das hebt dann immer meine Laune.

6. Gerade versuche ich es mit viel positiver Energie und das hilft mir im Moment, dem tristen Alltag etwas zu entkommen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance heute Abend, morgen habe ich geplant, am Abend das Konzert von SALTATIO MORTIS nachzusehen, das ist eigentlich heute Abend, aber man kann es über VoD noch 72 Stunden danach sehen und da passt das ganz gut und Sonntag möchte ich viel lesen, ich habe gerade so spannende Bücher angefangen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================