26. April 2021

[Montagsstarter #100] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.

Diese Woche wird vor allem Arbeitsreich und ein paar Sachen für Oma muss ich auch noch erledigen, am Samstag ist ja der erste Mai und daher auch alles zu, aber das kennen wir ja nun schon zu gut aus der Pandemie, die wir hier haben.

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

Essen ist immer noch am besten, wenn man weiss, was drin ist und man sagt, es ist selbstgemacht. .

Auch wenn wir jetzt durch die allgemeinen Bestimmungen zur Kontaktbeschränkungen unser Projekt Podcast etwas verschieben müssen, das wird schon gut gehen. 

❸ Zweifel gehören einfach zum Leben, das stellt man immer wieder fest

❹ Unter der Woche abends hänge ich im Moment meist am Fernseher, weil wirklich viel kann man ja nicht mehr machen.

❺ Wenn doch nur Schrott im Fernseher läuft, dann streame ich eben etwas, da finde ich dann meist etwas 

❻ Also ich kann nachvollziehen, dass die Menschen im Moment gefrustet sind, aber auch das werden wir überstehen, oder? Man kann es ja nicht anders machen

❼ Diese Woche habe ich neben meiner Aktion 1 Stunde Lesen und Bloggen am Tag noch ein bisschen Arbeit an den Podcast geplant und außerdem steht/ stehen ein Besuch in der Apotheke (wegen Medikamenten für meine Oma) und noch ein paar kleine Sachen im Kalender.  

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================