19. April 2021

[Montagsstarter #99] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Diese Woche wird wohl wieder etwas mehr kommen, weil einiges habe ich schon in den letzten Blogstunden vorbereitet und auch mal die alten begonnenen Posts durchsucht, da sind einige Sachen, die ich euch noch zeigen möchte.

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Auch wenn ich manchmal einen schlechten Tag habe, es gibt immer wieder schöne Momente, das muss man dann schon sagen.

❷ Ich bin manchmal etwas hektisch, mache mir an sich immer um alles und jeden Sorgen und habe schon seltsame Hobbys

Etwas Urlaub im Sommer - das wäre doch großartig.

❹ Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig Hoffnung auf grosse Events in 2021 habe, erst heute wurde wieder ein Konzert nach 2022 verschoben.

❺ Ich freue mich auf den Tag, wenn ich mich mal wieder mit meinen Freunden treffen darf

❻ Da mich im Moment völlig auf die Realisierung unseres ersten Podcasts konzentriere, hat, habe ich Zeit/ keine Zeit für viele anderen Sachen nebenher, da kommt es mir zu Gute, dass ich gerade keine Konzerte im Plan habe

❼ Diese Woche habe ich an sich nichts weiter geplant und außerdem steht/ stehen einige Termine für Oma im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ob meine Hobbys jetzt als seltsam gelten, lasse ich mal dahin gestellt, ansonsten könnte da auch mein Starter sein. :-) Oma ersetze ich noch durch die Eltern, weil ich leider keine Großeltern mehr habe. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================