9. April 2021

[Freitagfüller #14 / 2021] Freitag, den 09.04.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1. Ich lese im Moment jeden Tag eine Stunde und das tut mir sehr gut, muss ich sagen. Nicht nur, dass ich einiges an Bücher schaffe, ich kann mir auch eine Auszeit nehmen.

2.  Bei Essen mache ich öfters mal ein Gericht, damit ich dann Resteverwertung betreiben kann.

3. Am Montag war ja Ostermontag und man konnte an sich wenig machen, aber im Moment kann man ja sowieso kaum etwas machen.

4. Diesen Sommer einen Urlaub machen, das wird wohl ein Traum bleiben.

5.  Im übrigen bin ich sowieso der Meinung, dass man gerade das Reisen etwas beschränken sollte, wenn es bei uns wieder so hoch geht.

6. Ich würde mir schon gerne mehr Normalität für alle wünschen, also nicht nur besonders für mich. (Sorry für die komische Satzkonstruktion, aber ich hatte keine gute Idee für das Satzende.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, ich mag die Sendung irgendwie total, morgen habe ich geplant, mir das Online-Konzert von Versengold am Abend aus dem Pier 2 in Bremen und Sonntag möchte ich vielleicht mal ein bisschen was im Blog oder am Podcast machen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Guten Tag ^^

    JAaa.. Auszeiten sind so verdammt wichtig, um einfach mal wieder Kraft zu tanken und so. Und wie kann man besser entspannen als mit einem wunderbarem Buch?! :)

    ICh verstehe einfach nicht, warum man gewisse Länder bereisen darf.... warum man aktuell überhaupt verreisen muss?! Kann man nicht einfach in seiner Stadt bleiben und dort was unternehmen? Auch wenn es aktuell nicht einfach ist, aber so wird sich die ganze Situation ja doch nicht ändern -.- Das regt mich bei vielen so auf.

    Let's Dance werde ich heute auch schauen. Ich glaube ich hab bisher nur wenige Folgen von den ganzen STaffeln verpasst. Ob ich ein Let's Dance Freak bin?!

    Hab ein tolles Wochenende mit viel Entspannung :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================