23. April 2021

[Freitagfüller #16 / 2021] Freitag, den 23.04.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.  Auf einmal ist gefühlsmäßig echt eine grosse Welle der Empörung losgetreten, ich bekomme das aus allen Ecken mit, ich kann verstehen, dass man sich in der Kunst und Kultur unzufrieden ist, aber das heisst nicht, dass man etwas komische Aktionen starten muss.

2. Klar geht es mir auch so, ich habe auch lieber die Momente vor Augen, die Spaß gemacht (haben).

3. Wenn ich nach unten schaue, liegt eine Decke und darauf eine Katze auf meinen Beinen.

4.  Die Idee, mir am Tag 2 Stunden zu nehmen, eine zum Lesen und eine zum Bloggen, war eine gute Idee und deshalb bin ich auch aktuell sehr gut im Stoff, was ich lesen und veröffentliche möchte.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer alles auf einmal machen muss, aber wir machen das Beste aus dem halbvollen Glas.

6.  Einen Schluck genommen, jetzt (ist es) noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance und dann noch etwas Comedy, morgen habe ich geplant, viel zu arbeiten, weil ich heute echt viel Zeit verloren habe und Sonntag möchte ich auch einiges zu arbeiten und möchte noch etwas an den Podcasts werkeln!

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================