5. November 2021

[Freitagfüller #38 / 2021] Freitag, den 05.11.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;) 
Heute kommt er recht früh am Tag, weil ich sitze gerade bei meinem vierten Glas Tee und da biete sich das an, dass ich euch gleich den Post erstelle. 

Das Original von Barbara gibt es hier:


1.  Der Geschmack von Zimt erinnert mich immer sofort an Weihnachten.

2. So ein bisschen Urlaub wäre nett, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht in einen Herbst- oder Winterblues verfallen, auch wenn es gerade alles etwas schwierig ist, machen wir das Beste daraus.

4. Ein bisschen Ruhe am Abend um sich zu entspannen, dafür bin ich dankbar.

5.  Gestern war ich erst spät zu Hause, weil ich bei meiner Oma einiges erledigen musst, aber das ist eben so, wenn man nicht gleich um die Ecke wohnt.

6.  Momentan machen sich manche Promis mit ihrem Hang auf Auffallen echt lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch, morgen habe ich geplant, Fiddler´s Green zu sehen und Sonntag möchte ich Mario Barth in Dresden erleben!

Euch ein schönes Wochenende, 
alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================