26. November 2021

[Freitagfüller #41 / 2021] Freitag, den 26.11.2021


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)

Der Tag heute war recht gut gefüllt, aber ich bin froh, dass ich heute zu Hause geblieben bin. Normalerweise sind meine Freitage eher ruhig, aber im Moment stellt sich hier vieles um.

Das Original von Barbara gibt es hier:


1.  Um sicherzugehen, dass ich mein Auto abgeschlossen habe, schaue ich da immer noch nach.

2.  Was gar nicht geht, beim Joggen eine Rückleuchte auf dem Pullover auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät immer wieder etwas neues zu lernen.

4. Er sieht sich als Krone der Schöpfung - der Mensch.

5. Adventskalender ist ein Muss bei mir, ich freue mich schon aufs Türchen öffnen.

6. Ausserdem - so ein bisschen Schokolade am Tag, das ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und zu arbeiten und Sonntag möchte ich meinen Adventskranz anzünden!

Euch ein schönes Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================