29. November 2021

[Montagsstarter #130] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
beginnen wir die Woche doch mal wieder mit dem Montagsstarter, heute mache ich ihn sogar am Montag mal fertig. Manchmal bin ich auch verplant, habt ihr letzten Montag schon gemerkt. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: 

❶ Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, würde ich (wäre es wirklich viel Geld) eine Weltreise machen und dann noch ein tolles Haus kaufen, damit die ganze Familie einziehen kann.

❷ Also wenn ich ehrlich bin, ich habe fürs erste ziemlich die Nase voll vom C-Wort, irgendwie hat man den Eindruck, es geht nicht so wirklich voran.

Bücher kann man nie genug haben.

❹ Ich brauche manchmal einfach eine zündende Idee, um weiterzukommen.

❺ Jeden Tag überlege ich, was ich noch alles in der Woche machen könnte und dann stelle ich am Ende der Woche fest, dass ich von der Liste wenig geschafft habe.

Mein Mut ist immer an meiner Seite. (Unkreativ, ich weiss, aber ich hatte keine gute Idee.)

❼ Diese Woche habe ich ein paar Termine bei meiner Oma geplant und außerdem steht/stehen mein Geburtstag im Kalender. Aber ich werde nicht feiern, eigentlich war etwas geplant, aber das fällt in Anbetracht der Lage natürlich aus.

Alles Liebe und eine gute neue Woche,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================